Frauenfrühstück am Donnerstag, 23. April um 9:00 Uhr

Frühstpck
Bildrechte: Pfarramt

Liebe Frauen!
Bald ist es wieder so weit! Wir treffen uns am Donnerstag, den 23. April 2020 wie gewohnt um 9.00 Uhr in der Burggrafenhalle, Restaurant Neue Mühle, in Burtenbach. Familie Wiegel richtet für uns wieder ein leckeres, reichhaltiges Buffet her.
Dieses Mal bekommen wir Besuch: Frau Regina Weberruß, die seit 2016 mit ihrem Mann in unserem Partnerdekanat Asaroka in Neuguinea tätig ist, berichtet uns von ihrer Arbeit. Wir freuen uns schon auf diese „Horizonterweiterung“!
Die Kosten des Frühstücks belaufen sich auf 10,50 € pro Person. Damit wir planen können, bitte ich wieder um telefonische Anmeldung in der Zeit vom 13.-18. April unter der Nr. 08285/1589 .

Auf ein frohes Wiedersehen! Ihre Rosemarie Schweizer