Grüß Gott und herzlich willkommen...

auf unserer Homepage der Evang.- Luth. Kirchengemeinde Burtenbach mit Jettingen-Scheppach.
Wir möchten über unser Gemeindeleben informieren und freuen uns über Ihre Besuche.
Sie erreichen uns über das Pfarramt, Tel. 08285-231
Pfarrer Norbert W. Riemer
 

Aktuelles aus der Gemeinde

Frühstpck
Bildrechte: Pfarramt

Liebe Frauen!
Bald ist es wieder so weit! Wir treffen uns am Donnerstag, den 23. April 2020 wie gewohnt um 9.00 Uhr in der Burggrafenhalle, Restaurant Neue Mühle, in Burtenbach. Familie Wiegel richtet für uns wieder ein leckeres, reichhaltiges Buffet her.
Dieses Mal bekommen wir Besuch: Frau Regina Weberruß, die seit 2016 mit ihrem Mann in unserem Partnerdekanat Asaroka in Neuguinea tätig ist, berichtet uns von ihrer Arbeit. Wir freuen uns schon auf diese „Horizonterweiterung“!

Unsere nächsten Veranstaltungen

Di, 18.2. 14 Uhr
Burtenbach Schertlinhaus Burtenbach
Di, 18.2. 19 Uhr
Prädikant, Ralf Steinke
Jettingen-Scheppach Philipp-Melanchthon-Haus Jettingen-Scheppach
Mi, 19.2. 14 Uhr
Burtenbach Martin-Luther-Haus Burtenbach
Mi, 19.2. 16:30 Uhr
Burtenbach Martin-Luther-Haus Burtenbach
Mi, 19.2. 19:30 Uhr
Burtenbach Martin-Luther-Haus Burtenbach
Do, 20.2. 16:30 Uhr
Jettingen-Scheppach Philipp-Melanchthon-Haus Jettingen-Scheppach
So, 23.2. 10 Uhr
Pfarrer Norbert W. Riemer
Burtenbach Johanneskirche Burtenbach
Mo, 24.2. 14 Uhr
Frau Zöllner
Jettingen-Scheppach Philipp-Melanchthon-Haus Jettingen-Scheppach
Mi, 26.2. 19:30 Uhr
Burtenbach Martin-Luther-Haus Burtenbach
So, 1.3. 9 Uhr
Pfarrer Norbert W. Riemer
Burtenbach Johanneskirche Burtenbach