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Büro
Bildrechte Pfarramt

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinden Burgau und Burtenbach suchen zum 01.11.2024 für 9 (Burgau)  u. 8 (Burtenbach) Wochenstunden (gesamt 17) unbefristet eine*n Pfarramtssekretär*in im Pfarramt (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben (z. B. Korrespondenz, Telefon, Post, Terminkoordination, EDV-gestützte Gemeindegliederverwaltung, Archiv)
  • Publikumsverkehr
  • Kassenwesen und Abrechnung
  • Mitarbeit bei der Organisation von Gemeindeveranstaltungen, Raumbelegung und Gemeindebriefverteilung
  • Zusammenarbeit mit haupt-, neben- und ehrenamtlich Mitarbeitenden
  • Das wünschen wir uns:
  • abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Bereitschaft zum selbstständigen, sorgfältigen Arbeiten und zur Fortbildung
  • Bereitschaft zur Mitarbeit in innovativen Strukturen
  • Laufende Pflege der Homepage
  • Freundliches, sicheres und zugewandtes Auftreten
  • Diskretion, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und Belastbarkeit

Wir erwarten die Zugehörigkeit zu einer christlichen Gemeinschaft, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland angeschlossen ist. Wir bitten um einen Hinweis in Ihren Bewerbungsunterlagen.

Wir bieten:

  • kreative Arbeit
  • Arbeit mit einem motivierten Team, flexible Arbeitszeitgestaltung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur weiteren Qualifikation
  • Vergütung nach Entgeltgruppe E 6 TV-L i. V. m. DiVo mit den üblichen Sozialleistungen und kirchlicher Zusatzversorgung
  • Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Aussagefähige Bewerbungen erbitten wir bis zum 01.03.2024 an:
Evang.-Luth. Pfarramt Burgau, Landrichter-von-Brück-Str. 2, 89331 Burgau
pfarramt.burgau@elkb.de